Plantronics Backbeat Pro Bluetooth ANC Headset im Unboxing (UHD)

Angefixt durch die von rapoo vorgestellten OnEar Kopfhörer mit Aktiver Geräuschunterdrückung (siehe einige Beiträge vorher ^^) habe ich mir nun einmal den
Plantronics Backbeat Pro Kopfhörer mit ANC angeschaut.

Kopfhörer mit dieser Funktion können durch einen sehr coolen Trick die Umgebungsgeräusche auslöschen.
Dabei nehmen Mikrofone in den Kopfhörern die Geräusche auf, invertieren sie und erzeugen eine entgegengesetzte Schallwelle.
Dadurch heben sich die Schallwellen im Idealfall gegenseitig auf und löschen jeglichen Ton aus. Es herrscht Stille.
Diese Technologie findet bei Piloten seit geraumer Zeit Anwendung. Mehr dazu aber im späterem Review.
Hier wird erst einmal ausgepackt und angeschaut :D

Das schöne am Backbeat pro ist das man ihn nicht nur als Bluetooth Kopfhörer betreiben kann, sondern auch als Kabel-Gebundenen Kopfhörer.
Als Ohrenwärmer oder Ohrenschützer :D

Der Kopfhörer soll in etwa 3 Stunden voll geladen sein und euch danach bis zu 24h lang mit Musik versorgen.

Mehr zu dem OverEar Kopfhörer im kommendem Review

Infos und technische Daten bei Plantronics