Spigen Neo Hybrid Cover im Kurzreview / Unboxing / HandsOn für das Galaxy S6

Einen guten Schutz vor Sturzschäden bieten sogenannte Schutzover. Doch oftmals sieht damit das Smartphone eher hässlich aus.
Nun gibt es zum Glück von der Firma Spigen eine sehr große auswahl an Covers , darunter auch solche die Transparent sind oder einfach mal recht Stylisch aussehen.

Hier fand ich das Neo Hybrid sehr hübsch und musste es mir daher einfach mal anschauen.
Mein Statement dazu, im aktuellem Videobeitrag :)

 

 

Mittlerweile nutze ich dieses Cover eigentlich immer wenn ich das Haus verlasse.
Da ich eine kleine Metallplatte darin befestigt habe um es im Auto ganz easy zu befestigen, kann ich es leider nicht zuhause auf einer Induktiven Ladestation benutzen.

Ohne diese Metallplatte wäre das allerdings garkein Problem.

Das S6 ist auch wesentlich sicherer zu halten mit dem Cover, ohne ist es mir einfach zu Dünn und man hat eher angst es flutscht einfach mal aus den Fingern.