Samsung Galaxy S6 Edge und S6 Edge+ im IFA HandsOn

Samsung haut ja immer wieder neue Geräte raus, so gab es natürlich auch das neue Galaxy S6 Edge und Galaxy S6 plus auf der IFA zu sehen.
Schön fand ich das Samsung diesmal nicht so ein Chaos hatte wie im Vorjahr, da gab es so einige Probleme wenn man HandsOn Videos machen wollte.
Diesmal lieg alles viel besser ab, leider war ich dafür nicht in Bestform ^^

Doch das S6 Edge musste ich natürlich auch aufnehmen, nachfolgend seht Ihr daher das HandsOn der beiden Geräte.

 

Auffällig ist das die Geräte extrem Brilliante Bilder liefern.
Zwar sind sie dadurch nicht gerade Farbneutral, aber wers knallig und kräftig mag ist hier sicher richtig!

Zudem wirken die Edge Modelle Futuristisch durch ihre abgerundeten Seiten. Jedoch macht mir die Gestaltung Sorgen in Sachen Bruchsicherheit bei Fall.
Wirkt auf jeden Fall sehr cool und hochauflösend. Auch lösen die Kameras sehr flink aus, jedenfalls bei den Lichtverhältnissen am Stand, welche sehr gut waren.20

Samsung hat eine Microsite erstellt auf welcher Ihr alle technischen Infos zum S6, S6 Edge und S6 Edge plus finden könnt:

Details beim Hersteller – link –